edv-guru
Goto Top

USB-Stick nur halbe Kapazität

Hi,
habe folgendes Problem:
Ich besitze einen Speicherstick mit 128 MByte und habe eines Tages aus heiterem Himmel nur noch 64 MByte zur Verfügung.Ka wieso.Ich habe probiert mit FAT und FAT32 zu formatieren -->nix.(Zwischendurch zeigte er einen E/A-Fehler an,man konnte aber über Datenrettungstool druf zugreifen)Und nun weiss ich nicht a)was das sein kann und b)wie ich wieder meine ganze Kapazität kriege.

Thx im voraus,
Maxl

Content-Key: 19195

Url: https://administrator.de/contentid/19195

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 07.11.2005 um 16:44:01 Uhr
Goto Top
sind nicht viele USB-Sticks mit FAT16 formatiert ?
Mitglied: edv-guru
edv-guru 07.11.2005 um 16:48:30 Uhr
Goto Top
ka,könnte theoretisch sein, aber win xp kann dieses format nich.....kennt jemand ein tool dafür?
Mitglied: Janni
Janni 07.11.2005 um 16:55:33 Uhr
Goto Top
die Homepage des Herstellers eventuell (hat bei dem MP3 Player einer Freundin auch nur so geholfen).
Mitglied: edv-guru
edv-guru 07.11.2005 um 17:04:45 Uhr
Goto Top
Ne leider nicht...da gibts kein entsprechendes Tool.
Sonst noch eine Idee?
thx,
Maxl