hendrik2586
Goto Top

UseNext Kategorien auf einem MAC

Hallo @ all!

Wer von euch nutzt UseNext? Ich hab mir einen Mac gekauft und würde ganz gerne wieder die alten Kategorien
nutzen. Leider wird hier nirgends eine Datei bereitgestellt.


Weiß einer von euch da ein bisschen mehr???


LG

Content-Key: 316077

Url: https://administrator.de/contentid/316077

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Sep 23, 2016 at 17:59:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
wo ist hier? Was für Kategorien meinst du?

Gruß
Kümmel
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Sep 24, 2016 at 07:23:15 (UTC)
Goto Top
Die hatten das vor ein paar Jahren imm schön in Kategorien sortiert. Videos, E-Books, Software und und und......Da waren dann auch immer die neuesten Uploads auf einen Blick.

Nun hab ich auch schon mit Tangysoft geschrieben aber die Stellen keine Datei dafür bereit und auch im Netz finde ich leider nichts.. face-sad
Member: dazzle
dazzle Sep 24, 2016 at 10:33:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Hendrik,

wenn Du mir eine email-Adresse angibst, kann ich Dir eine Kategorien.dat für den Tangysoft Reader schicken. Es ist alledings eine Windows Datei.

Gruß

Wolfgang
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Sep 24, 2016 at 14:26:28 (UTC)
Goto Top
Die Windows Datei habe ich gefunden, die bringt mir bei einem Mac nur leider gar nichts. face-sad

Ich danke aber trotzdem für das Angebot. face-smile