Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 21.01.2011 gelöscht. Bei Fragen über den Verbleib des Inhalts, wende Dich bitte an den Autor Jimbow mit Angabe der Content-ID: 159137
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Neues AD-Attribut erstellen
gelöst Frage von fox14chWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen Ich muss ein neues AD-Attribut erstellen. Ich habe auch diese Anleitung hier gefunden und versuche Ihr zu ...

Batch & Shell
PS Werte CSV-Datei in AD Attribut
gelöst Frage von lupoloBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, ich komm grad irgendwie nicht weiter. Wir müssten für jeden AD Benutzer ein AD-Attribut (scanPath) mit dem ...

Exchange Server

Signaturen aus AD - LDAP Attribut für Feld Webseite

gelöst Frage von 127132Exchange Server4 Kommentare

Schönen guten Morgen! wir werden bei uns jetzt wohl die Signaturen zentral über die Transportregeln des Exchange (2013) verwalten. ...

Batch & Shell

PowerShell AD-User Export

gelöst Frage von newit1Batch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich möchte User aus dem AD mit verschiedenen Eigenschaften in eine CSV exportieren Folgenden Befehl habe ich ausgetüftelt ...

Windows Userverwaltung

Set AD User Attribute

gelöst Frage von joehuabaWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich kann per PowerShell in die Attribute von AD-Usern schreiben. (z.B. Stadt) Allerdings ...

Microsoft Office

Word bestimmt Sprache selbst

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, habe in Word 2016 ein nerviges Problem: Auf meinem Computer (Windows 10) sind zwei Sprachen installiert: Deutsch und ...

Windows Userverwaltung

AD user mit Azure AD - O365 Synchroniesieren

Frage von Netgear24Windows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe gerade eine Herausforderung bei welcher ich um Rat froh wäre. Folgende Ausgangsituation: 3x AD DC's ...

Windows Userverwaltung

Powershell: AD User Properties auslesen

gelöst Frage von bensonhedgesWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo! ich möchte gerne die AD User Properties wie folgt auslesen: Im Export bekomme ich allerdings nicht die gewünschten ...

Batch & Shell

AD-User nach Ablaufdatum filtern

gelöst Frage von chkdskBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Skript, welches mir zuverlässig alle AD-User ausgibt, deren Kennwort in ein bestimmten Tagen ausläuft. ...

Batch & Shell

AD User per PowerShell auslesen

gelöst Frage von AndreNBatch & Shell2 Kommentare

Hi zusammen, ich möchte gerne die AD User per Skript auslesen lassen und mir die Namen so wie einen ...