Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Useranlage auf WTS im Datev-Umfeld

Mitglied: bogge

bogge (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2004, aktualisiert 16.12.2004, 7091 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich bin auf der Suche nach Informationen bzw. einer Anleitung was beim Anlegen eines User auf einem Windows 2000 Terminalserver zu beachten, zu tun ist, wenn dieser Server für Datev Anwendungen genutzt wird.

Danke
Mitglied: HaFro
16.12.2004 um 10:55 Uhr
Hi,

dauf den Programm CD/DVD's der Datev findest Du im allgemeine Informationen wie die Server konfiguriert werden müsssen. Zus Not kann ich Dir die Unterlagen auch mailen.

Die User werden aber nicht auf deinen WTS installiert sondern auf dem Domain Controller. Außer Du planst ein 1-Server-Modell von den ich Di auf jedenfall abrate.

Gruss HaFro
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Datev Datensicherung
Frage von BosnigelBackup10 Kommentare

Servus, ich möchte mir eine automatische Datensicherung einrichten die u.a. eben auch Datev mitsichert. Als Programm der Wahl kommt ...

Datenbanken
DATEV Schnittstellenbeschreibung
gelöst Frage von zeroblue2005Datenbanken7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich weiss garnicht ob ich das so fragen darf, aber hat jemand eine aktuelle DATEV Schnittstellenbeschreigung, um ...

Router & Routing

Router und Modem Kombination im Privaten Umfeld

gelöst Frage von TjelvarRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Kollegen, Bei meiner Freundin ist eine etwas ältere Speedport Entry 2 - Fritzbox 7330 im Einsatz Der Speedport ...

Mac OS X

Guter Mailserver für Apple-Umfeld mit "Farbmarkierungen"

Frage von puertoMac OS X5 Kommentare

Moin liebe Gemeinde! Mein Kunde nutzt mit ca. 10 Leuten ausschließlich IMAP-E-Mail-Konten, direkt verbunden mit dem Provider. Viele Mitarbeiter ...

Netzwerke

DATEV Update richtig installieren

gelöst Frage von mazlum96Netzwerke11 Kommentare

Hallo Leute, Ich hätte paar Fragen bezüglich der Installation von DATEV Updates. Da unsere DATEV Updates zurzeit von einem ...

Windows Server

Neuer Datev Server SQL?

gelöst Frage von opc123Windows Server12 Kommentare

Hallo, wir haben 2 neue "leere" Server für Datev. Bringt Datev das SQL Programm mit in der Installation oder ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail17 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör12 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN