blasi
Goto Top

Uservenv 1058 und 1030 Suchansatz?

Alle Diags fehlerfrei!

Hallo zusammen,

ich weiss das diese Frage schon öfters aufgetaucht ist - leider halfen die Problemlösungen in meinem Fall nichts!

Die Meldung kennt Ihr ja.....

Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB9...........

also weiter:

...ich habe DCdaig ausgeführt - alles i.O.
netdiag - alles i.O.
repadmin - alles i. O.

wo soll ich noch ansezten?

Bin um jeden tipp Dankbar - übrigens Ivent ID habe ich auch schon abgeklappert...

Viele Grüsse...

Content-Key: 45130

Url: https://administrator.de/contentid/45130

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 22, 2006 at 20:04:31 (UTC)
Goto Top
Hi,
scroll do einfach mal ganz runter. In der Mitte stehen ein paar Links. Die helfen bestimmt weiter...


Gruß
Dani
Member: uwe112
uwe112 Nov 23, 2006 at 01:16:35 (UTC)
Goto Top
Hi!!!!!!!!!

Das Problem hatten wir vor kurzem auch....folgender Artikel hat uns sehr gut geholfen...:
http://support.microsoft.com/kb/839499/de

Gruß Uwe
Member: Blasi
Blasi Nov 24, 2006 at 15:33:23 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen...

also wenns noch jemandem hilft:

Zitat Microsoft:

1. Installieren Sie den Hotfix 916846 aus dem gleichen KB Artikel auf dem Server DC1.....

hat geholfen - wenn ihr noch mehr Infos braucht könnt ihr ja posten..

Gruss an alle!