hexflex
Goto Top

VB 2005 expressprogram ohne net framework

Hallo,

Ist es möglich in mein programm net framework zu intigrieren?
oder irgend wie das progi neu zu compillen das net framework nicht mehr nötig ist?

mfg

hexflex

Content-Key: 48324

Url: https://administrator.de/contentid/48324

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 09.01.2007 um 21:52:26 Uhr
Goto Top
Wie wäre es mit VB6???


Lonesome Walker
Mitglied: hexflex
hexflex 10.01.2007 um 14:32:52 Uhr
Goto Top
Hi Lonesome Walker

kan ich mit VB6 Programme machn die auf nem rechner vollkommehn ohne andere frameworks usw laufen? kan ich da auch meine VB 2005 Projekte importieren?
Mitglied: hexflex
hexflex 10.01.2007 um 14:42:40 Uhr
Goto Top
Welches VB is eigentl das beste? und wofür brauch ich KEIN framework und sonstige "hindernisse" gibt ja vb 2005 VB 2003 VB6 usw...
Mitglied: 16568
16568 10.01.2007 um 15:00:28 Uhr
Goto Top
Die Frage:

Welches VB ist eigentlich das Beste?

kann man so nicht stellen/beantworten.

Es kommt immer auf den Verwendungszweck an, genau wie bei jeder anderen programmiersprache auch.

Kurze Übersicht:

VB6:
Keine .net-Framework-Misere, lediglich die VB6-Laufzeit-Dateien sind nötig, welche aber entweder meist auf dem Zielrechner vorhanden sind, oder einfach manuell in das Programmverzeichnis mit gepackt werden können.

VB 2003 (a.k.a. VB7):
Bereits .net nötig

VB2005 (a.k.a. VB8):
.net nötig, ist jedoch komplett objekt-orientiert.


Wenn Du Applikationen möchtest, die generell nur aus einer EXE bestehen, so sei Dir Pascal/Delphi/C/C++ oder eine andere hohe Programmier-Sprache ans Herz gelegt.


Lonesome Walker
PS: Für den Anfang sollte jedoch VB6 reichen face-wink
Mitglied: hexflex
hexflex 10.01.2007 um 19:36:54 Uhr
Goto Top
So ich hab jetzt VB6 mit lauter tools usw installiert - gefällt mir gar nicht.

das problem WIE KAN ICH ES WIEDER DEINSTALLIEREN??

ich finde nirgends weder startmenü noch software nen uninstaller???

b
bittre helft mir
Mitglied: hexflex
hexflex 11.01.2007 um 14:33:22 Uhr
Goto Top
ok habs geschafft kan aber in vb6 keine 2005 projekte reinmachn ...