gusterz
Goto Top

VB Skript über Eventlog Ereignis via WMI

Hi,

ich benötige ein Skript welches bestimmte Event-ID's ausliest und diese in eine separate Datei schreibt. Die Datei soll aber auch den Text zum Eintrag enthalten. Der Hintergrund besteht darin zu Prüfen ob bestimmte Dienste durch einen Anwender gestartet oder gestoppt wurden.

Könnt ihr hier Helfen?

Vielen Dank im voraus.

gunnar

Content-Key: 84133

Url: https://administrator.de/contentid/84133

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 27, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:32 (UTC)
Goto Top
Hallo gusterz!

Schau Dir mal diesen Beitrag an ...

Grüße
bastla
Member: Dani
Dani Mar 27, 2008 at 22:24:36 (UTC)
Goto Top
Abend @all,
schau dir mal das Eventlog Mailer an. Dort wird für jedes neue Event eine Mail verschickt. Statt der E-Mailfunktion kannst du das Ganze in eine Textdatei schreiben.


Grüße
Dani