stefankittel
Goto Top

Wie kann man mit VBA einen export in eine PST-Datei durchführen?

Hallo,

gegeben ist ein Outlook 2003 welches auf ein externes (gehostetes) Exchange-Postfach zugreift.
Das ganze funktioniert mit RPC via HTTPS und lokaler OST-Datei.

Nun hätte ich gerne in Outlook einfach ein Button für ein Modul welches alles in eine PST-Datei exportiert.
Aber ich habe nicht gefunden wie man export via VBA durchführt. Ich vermute es geht, aber die Suchbegriffe führen zu allem möglichem.

Also ganz einfach exportere alles in eine PST. Fertig.
Ohne Konto oder ähnliches.
Das muss doch gehen

Aktuell mache ich das von Hand, aber das nervt.
Ich könnte mir jetzt eines der vielen 20-30 Euro Programme anschauen, aber das muss doch einfacher gehen.

Danke

Stefan

Nachtrag:
Ich hab nun 2 Programme zur Datensicherung von Outlook ausprobiert.
Das eine sichert gar keine Emails und das andere kopiert die OST-Datei.
Also beide nutzlos.

Content-Key: 176140

Url: https://administrator.de/contentid/176140

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock