alex90
Goto Top

VBA - aus Tabelle mehrere Termine über CMD-Button erstellen lassen

Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum! Ich habe hier als "stiller" Mitleser schon die ein oder andere Erleichterung für meine Arbeitsalltag finden dürfen! Danke dafür!

Bei meinem jetzigen Vorhaben benötige ich jedoch Hilfe von einem richtigen Profi nehme ich an.

Ich würde gerne aus folgender Tabelle (befüllt sich automatisch) heraus per "Knopfdruck" Termine in einem Kalender erstellen lassen - Tabelle siehe Anhang.
Zusätzliche Schwierigkeit, es ist der "freigegebene" Kalender (Exchange Server) einer Arbeitskollegin in dem die Termine im Idealfall erscheinen sollen.

Ich konnte bereits Makros beschreiben, aus denen automatisiert Emails generiert werden - aber diese Termine bereiten mir zunehmend Kopfschmerzen und ich finde keine Lösung.

Ich hoffe einer von Euch Profis kann mir hier weiterhelfen.

Ansonsten wünsche ich allen "Lesern" einen sonnigen Tag und gutes Gelingen bei eigenen Herausforderungen face-smile

Viele Grüße
Alex
termine

Content-Key: 463859

Url: https://administrator.de/contentid/463859

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jun 19, 2019 updated at 09:15:11 (UTC)
Goto Top
Servus Alex,
hatten wir hier schon mehrfach, deshalb verweise ich auf mein Demo-Sheet zu, Thema, da ist alles fix und fertig integriert:
Mit Excel einen Termin in Outlook erzeugen

Grüße Uwe