stevensqwe
Goto Top

Wie kann ich per VBA die Unterformular-Ansicht automatisch auf Pivot Chart setzen?

Hi!
Habe hier bisher noch nicht herausfinden können, wie ich das anstelle...
Hättet Ihr einen kurzen Tipp?
Danke und Gruß,
stevens

Momentan habe ich ein Unterformular, das ich mit Daten aus einer Kombobox aus dem Formular füttere. Die Darstellung geschieht in der Datansatzansicht, - habe aber bisher noch nicht gefunden, wie ich das automatisch auf die PivotChart-Ansicht stellen kann. Müsste ja eigentlich recht simpel sein...

Mein Unterformular heißt: Chart_PivotLyoTasks und hat in der Datenherkunft folgendes stehen: Abfrage.T_CreatePivotChart_8_PivotChart

Wie kann ich meinem Unterformular oder meiner Abfrage sagen, dass sie sich in ein Pivot Chart kleiden sollen?

Content-Key: 139632

Url: https://administrator.de/contentid/139632

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock