sui
Goto Top

VBScript - extension attribute eines AD-Computerkonto-Objects suchen bzw. abändern

Hallo,

ich brauche ein Script, womit ich das Extension Attribute 15 eines Computerkonto-Objekts im Active Directory abändern kann.
Das Problem an der Sache: die Computerkonten, bei denen dieses Attribut gesetzt werden soll, liegen in unterschiedlichen OUs, ich muss also das Active Directory erstmal durchforsten und kann keinen generellen Pfad angeben.
Ich habe im Internet schon viel gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor allem weiß ich nicht wie ich das Attribut anspreche (wird übrigens nur über ADSIEDIT.MSC am Computerkonto ersichtlich, nicht über DSA.MSC).
Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Sui

Content-Key: 36158

Url: https://administrator.de/contentid/36158

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Bheleu
Bheleu 15.04.2009 um 13:59:28 Uhr
Goto Top
Hallo hat jemand etwas zu dem Thema gefunden, ich stehe gerade vor dem gleichem Problem ?

Dank
mfg
Bheleu