alletun
Goto Top

vCard mit Thunderbird erstellen und verschicken

Wie geht das. Ich habe keine FUnktion gefunden. Gibt es ein Plug in dafür oder ist es einfach nur gut versteckt? Importieren
funktioniert problemlos.

Danke im Voraus

Content-Key: 23542

Url: https://administrator.de/contentid/23542

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: alletuN
alletuN Jan 13, 2006 at 23:10:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe inzwischen gefunden wie man eigene vCard anhängt. Mich interessiert aber wie ich z.B eine meiner Adressen in Form von vCard oder ähnlichem aus Thunderbird an jemanden verschicken kann. So ähnlich wie ich z.B im ICQ meine Kontakte weiterleite
Member: alletuN
alletuN Jan 15, 2006 at 20:55:59 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun eine Lösung gefunden
es gibt eine Erweiterung für Thunderbird namens Contacts Sidebar die diese FUnktion nachrüstet
*ttp://www.thunderbird-mail.de/erweitern/erweiterungen/contactssidebar/