fluluk
Goto Top

VCenter: Problem beim verbinden von Hosts nach Update

Hallo,

ich habe gerade einer meiner Hosts im vCenter über den Update Manager aktualisiert und nachdem das Update fertig war und der Host neu gestartet wurde, verbindet sich dieser nichtmehr.
vCenter version: 5.5.0 Build 2183111
Host version vor dem Update: 5.5.0 Build 3116895
Host version nach dem Update: 5.5.0 Build 3343343

ich kann mich mit dem vSphere Client allerdings mit dem Host direkt verbinden, daher sind die Netzwerkeinstellungen und Anmeldeeinstellungen alle korrekt. habe ja auch nichts verändert außer dem Update...

eine Manuelle Neuverbindung im vCenter bringt mir folgende Fehlermeldung:
Aufruf von "Datacenter.QueryConnectionInfo" für Objekt "<Site>" auf vCenter Server "<vCenter FQDN>" ist fehlgeschlagen.

ich hoffe mir ist noch zu helfen ;)

gruß
fluluk

Content-Key: 293327

Url: https://administrator.de/contentid/293327

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2016 at 21:21:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
den KB-Artikel von VMWare hast du scon durchgearbeitet?!


Gruß,
Dani
Member: fluluk
fluluk Jan 16, 2016 at 22:18:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe den Fehler beheben können indem ich die vCenter Server Version auf Update 3 hochgezogen habe...

gruß
fluluk