matrixman1
Goto Top

Veränderung einer Sounddatei

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hätte eine Frage bezüglich einer Sounddatei. Ich werde nächste Woche heiraten und meine Verlobte und ich haben uns einen Hochzeitswalzer aus dem Film "Der Pate" ausgesucht. Das problem ist das dieser etwas zu kurz ist. Also ist meine Frage ob sich jemand von euch damit auskennt das lied auf etwa 3minuten zu verlängern, also durch kopieren von stücken in diesem lied und damit man keine Übergänge drinnen hat. Ich hoffe Ihr versteht das, habe mich warscheinlich sehr schlecht ausgedrückt sorry. Also das Lied könnte ich dem jenigen der es verändern könnte zukommen lassen.

MfG

matrixman1

Content-Key: 68526

Url: https://administrator.de/contentid/68526

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Twlght667
Twlght667 12.09.2007 um 17:21:04 Uhr
Goto Top
Puh, ich glaube da dürftest Du unter www.homerecording.de mehr Glück haben...
Mitglied: cykes
cykes 12.09.2007 um 18:33:05 Uhr
Goto Top
Hi,

schau doch vielleicht mal im CD Laden Deines Vertrauens, ob Du nicht einen Soundtrack zum Film
bekommst, wo der Hochzeitswalzer komplett drauf ist.

Ansonsten gibt's die CD auch bei Amazon für momentan 8,95 Eur.
Einfach mal dort nach "Soundtrack Der Pate" suchen.
Das sollte Dir Deine Hochzeit doch wert sein, oder?? face-wink

Das Lied heisst vermutlich "The Godfather's Waltz".

Gruß

cykes
Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 13.09.2007 um 11:15:49 Uhr
Goto Top
oder da jetzt der name bekannt, den einzelnen track bei musicload für 1,99 oder so ziehen

desweiteren mit einem musicmaker von magix z.B. sollte es auch machbar sein es zusammenzuschneiden ... glaub in einer derzeitigen computerzeitschrift befindet sich auch ein kostenloses programm von magix glaub computer-bild bin mir aber nicht sicher
Mitglied: matrixman1
matrixman1 14.09.2007 um 16:28:49 Uhr
Goto Top
das problem is das das lied in originallänge nur so kurz is. aber danke für die tipps, werd ma was asprobieren