lochkartenstanzer
Goto Top

Verbindung zu anderem user wieder lösen mit smartphone

Moin,

Hallo Frank,

Ich habe nur ein "kleines" smartphone (4") und habe heute festgestellt, daß es schwirig ist, eine Verbindung, die man aus versehen angeklickt hat, nicht mehr loswird, wenn man so einen kleinen Bildschirm hat. Das Löschkreuz war nicht mehr erreichbar (=sichtbar).

Imho ist es ja o.k., daß man auf Smartphones nur eingeschränkte Funktionen hat, aber man sollte vielleicht irgendeinen Knopf haben, mit dem man auf "Desktop" schalten kann und dann mit viel scrollen die vollen Funktionen nutzen kann.

Just my 2¢

lks

PS: Jetzt am dDesktop ist das natürlich kein Thema den Fehlklick wieder loszuwerden.

Content-Key: 269675

Url: https://administrator.de/contentid/269675

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Frank
Frank Sep 24, 2015 at 23:38:23 (UTC)
Goto Top
Hi lks,

danke fürs Feedback. Über die "User-Profilansicht" kannst du die jeweilige Verbindung auch mit dem Smartphone ganz einfach lösen. Das Menü "Verbindung verwalten" geht mit der Auflösung mit (responsive). Einfach "Verbindung verwalten" klicken und dann "Verbindung lösen" wählen.

Gruß
Frank