eschborn2
Goto Top

Verbindung Router technicolor TC7200 zum Canon Pixma MX 725 funktioniert nicht

Hallo,
Mache alles,wie vorgeschrieben:
Wenn Router vom Multifunktionsgerät erkannt wird,drücke ich wps Taste am Router(7 sek),danach starte ich Verbindungssuchlauf am Canon,der dann Verbindung sucht,nach 30 Sek. sendet der Suchlauf mit den Worten:Zeitüberschreitung...versuchen sie es noch einmal,indem sie die WPS Taste
am Router...........
Was soll ich machen?habe es hundertmal wiederholt...klappte nicht
Gruß
Rolf

Content-Key: 271743

Url: https://administrator.de/contentid/271743

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Clijsters
Clijsters May 11, 2015 updated at 18:15:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn Router vom Multifunktionsgerät erkannt wird,drücke ich wps Taste am Router(7 sek),
Das Handbuch sagt aber > 2 sek. sollten reichen.
Schonmal andersherum versucht? Suchlauf am Canon starten, während er dann sucht, WPS-Taste am Router für 3 Sekunden drücken und freuen.

Desweiteren kann dem Handbuch entnommen werden, wie sich eine solche Verbindung auch via Webinterface einrichten lässt. Ob der Canon auch einfach eine manuelle Verbindung herstellen kann... Solltest du seinem Handbuch entnehmen können. Ich denke, das wäre auch eine Möglichkeit.

Beste Grüße
Dominique

P.S.:
Ich war auch (un)glücklicher Cable-Kunde. Gegen einen Aufpreis bekommst du eine Fritz!Box. Diese Technicolorgeräte sind der letzte Rotz.
Member: michi1983
michi1983 May 11, 2015, updated at May 12, 2015 at 06:16:47 (UTC)
Goto Top
Diese Technicolorgeräte sind der letzte Rotz.
Auf SU Betrieb umkonfigurieren und dann machts seinen Dienst und dahinter betreibt man was man möchte face-wink