Verbindung zweier Laptops über wlan mit vista möglich ?

Mitglied: municboy

municboy (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2009, aktualisiert 01:01 Uhr, 3230 Aufrufe, 2 Kommentare

und dann mit umtsstick beide onlin gehen ?

Hallo habe 2 laptops mit vista.
Einer hat umts stick möcht nun das es beide nutzen können.
gibt se da irgenwelche möglichkeiten beide haben wlan
bitte um hilfe eines unbeholfenen lg munic
Mitglied: D3S3RT
10.01.2009 um 02:51 Uhr
nen ad-hoc lan zwischen den beiden laptops aufbauen, und dann rechtsklick auf umts - freigab-assistent und dann da für wlan angeben.
Bitte warten ..
Mitglied: municboy
10.01.2009 um 11:51 Uhr
Dankeschön nur leider weiß ich nicht mal was ein ad-hoc ist wäre nett mir des noch zu erklären..
lg municboy
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

WLAN Verbindung zwischen zwei Gebäuden (Entfernung ca. 40m)

gelöst isarc01FrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, welche Lösung wäre hier am sinnvollsten? Es geht darum, eine WLAN zum anderen Gebäude (mit Zustimmung) her zustellen. ...

LAN, WAN, Wireless

LANCOM mit zwei WLAN-Netzen

FirebeatFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, ich habe ein Lancom L-54g und habe bereits ein WLAN eingerichtet. (Es funktioniert.) IP-Netz: 192.168.0.0/24 - BRG1 - ...

LAN, WAN, Wireless

Zwei Gebäude über WLAN verbinden

grisch91FrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich muss zwei Gebäude über WLAN/Richtfunk mit einander verbinden. Per Kabel geht leider nicht. Die Gebäude stehen ca. ...

Windows Userverwaltung

Domänen Profiles und Laptops

gelöst Hendrik2586FrageWindows Userverwaltung2 Kommentare

Guten Morgen @ all! :) Ich hab da mal ein Anligen das ich gerne mit euch zusammen klären möchte. ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN-Bridge mit zwei dedizierten WLAN-Adaptern gesucht

daarmaFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Ich habe folgendes Problem zu lösen. In einem Doppelhaus (uraltes Gemäuer mit 50cm dicken Wänden) soll der existierende Internetanschluss ...

Router & Routing

Routing OpnSense - Verbindung von zwei Interfaces

gelöst 136832FrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Routing Problem. Derzeit habe ich zwei Netzwerke die ich mit einander Verbinden will. Interface1 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud