Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verbindung zwischen PC ( Windows 7 ) und Pocket PC

Mitglied: heikemanfred

heikemanfred (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2013, aktualisiert 18:53 Uhr, 3264 Aufrufe, 3 Kommentare

Verbindung zwischen PC ( Windows 7 ) und Medion Pocket PC MD 40600 war unjter Windows XP immer gewährleistet.

Wie synchronisiere ich den mit Windows 7 ??
Mitglied: keine-ahnung
14.11.2013 um 19:40 Uhr
Auch kein Gruss,

wenn unter W7 nicht mehr gewährleistet, Du versuchen mit Kompatibiltätsmodus ActiveSync zu reanimieren. Oder geben gleich ins technische Museum ...

Auch keine Verabschiedung.
Bitte warten ..
Mitglied: Xolger
14.11.2013 um 21:35 Uhr
Versuch mal das Windows Mobile Gerätecenter zu installieren, der Nachfolger von ActiveSync.
http://search.microsoft.com/de-de/DownloadResults.aspx?rf=sp&q=wind ...
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
15.11.2013, aktualisiert um 07:39 Uhr
Guten Morgen heikemanfred, (es wird gegrüßt hier)

weil bzw. vor allem weil du neu bist, lege ich dir die FAQ`s von Administrator.de ans Herz.
Vor allem den Punkt Wie stelle ich eine Frage richtig

Wie schon Xolger geschrieben hat, kannst du dir mal den Nachfolger von Active Sync anschauen / installieren.
Ich persönlich habe das Windows Mobile GeräteCenter installiert und hatte bis dato keine Probleme oder Nachteile gegenüber ActiveSync.
D.h. Download vom WMGC und Installation - danach Pocket PC anschließen und schauen ob dieser erkannt wird ...
... ansonsten wird es dann schon ein wenig schwieriger ...

Gruß (siehe oben)
kontext (mod)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia

HP Pocket PC H2200 PE7050 Betriebssystem Updaten

gelöst Frage von Motherboard33Multimedia4 Kommentare

Moin, Ich habe aus dem Schrottkontainer den o. g. Pocket PC rausgeholt. Das Gerät ist zu 100% funktionsfähig und ...

Hardware

IGEL UD Pocket

gelöst Frage von Schmiddi1980Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, mein Chef hat nun anstatt einer Umstellung auf Thin Clients die Variante UD Pocket von IGEL ins ...

Windows Mobile

Fehler beim Synchronisieren von Dateien über Active Sync - mobiler Pocket PC

Frage von freeskierchrisWindows Mobile

Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Synchronisation von Dateien über Active Sync Version 4.5.0 auf Windows Mobile 6 ...

Windows Netzwerk

Mit remotedesktop auf windows 7 prof pc

Frage von jensgebkenWindows Netzwerk7 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe auf meinem W7 Prof Rechner den Zugriff per remote erlaubt wenn ich einen neuen Benutzer einrichte, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 12 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...

LAN, WAN, Wireless
Ich möchte mein Heimnetz umbauen. Welches ist die beste Variante?
Frage von s.burgerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Schönen guten Tag liebe Admin-Community, ich wollte schon seit geraumer Zeit mein Heimnetzwerk etwas aufräumen und wollte euch um ...