fraggle666
Goto Top

Verfeinerte Suche ist ausgegraut, die Funktionen sind dennoch verfügbar

Hallo zusammen,
ich hänge momentan an einem mir unerklärlichen Problem.
Innerhalb von Outlook 2010 (Exchange Postfach) sind die Buttons der verfeinerten Suche ausgegraut.
Der Windows Suchdienst ist aktiviert und die Suche selbst funktioniert auch. Der Cache Modus ist nicht aktiv.
Der Cache Modus muss aber auch nicht aktiv sein, da ich in einer anderen Umgebung die Suchfunktion, ebenfalls mit Exchange Postfach (ohne PST/OST) voll verfügbar habe.

Wenn ihr euch das Bild hier anseht, könnt ihr erkennen, dass die Buttons bis auf das "+" ausgegraut sind.
Klicke ich auf das "+", kann ich alle Suchkriterien auswählen, auch die, die im Moment ausgegraut sind. Die Suche filtert dann auch korrekt.

27b8238f0f1b383fa32e3dc949acead0

Die Frage ist nun, weshalb sind die Buttons nicht anklickbar, obwohl ja die Funktion da ist?
Es sind keine Group Policies aktiv, die spezielle Ribbons ausblenden würden.

Was ich nicht habe, ist der Zugriff auf den Exchange Server. Gibt es evtl. dort die Möglichkeit sowas auszublenden?

Danke vorab!
Jan

Content-Key: 286944

Url: https://administrator.de/contentid/286944

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr