brand1308
Goto Top

Vergabestelle für .edu Domains

wo zu finden??

Hallo,
unsere Hochschule möchte zusätzlich eine weitere Domain-Adresse beantragen und zwar eine .edu Adresse. Wo ist dies möglich und bei wem muß man diese beantragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

brand1308

Content-Key: 86110

Url: https://administrator.de/contentid/86110

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: pulse
pulse Apr 22, 2008 at 12:29:48 (UTC)
Goto Top
Member: brand1308
brand1308 Apr 23, 2008 at 08:38:40 (UTC)
Goto Top
So richtig hat mir der Text nicht geholfen. Demnach ist es für europäische Institutionen nicht möglich, eine .edu Domain zu bekommen? Es gibt aber edu Domains von Hochschulen auch z. b. in der Schweiz und in den Niederlanden, die ja keine amerikanischen Bildungseinrichtungen sind. Hat noch jemand weitere Info.

Vielen Dank.