gansterjo2
Goto Top

Vergleich Windows- zu Linux-Gruppen Beschreibung

Hallo zusammen

Ich bin gerade an meiner Abschlussarbeit zum Informatiker, nun stehe ich bei einem Thema an.
Das Thema ist der Vergleich zwischen Windows- und Linux-Gruppen. Denn ich bin mir nicht sicher, ob diese Beschreibung korrekt ist.

Beschreibung:

Anders, als bei Windows-Systemen können die Benutzer, welche auf den Linux-Systemen in root Gruppen sind keine speziellen Tätigkeiten durchführen.
Die Gruppen können auf die für sie zugeteilten Verzeichnisse zugreifen und je nach Berechtigung die sich darin befindlichen Dateien manipulieren.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Gansterjo2

Content-Key: 234989

Url: https://administrator.de/contentid/234989

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Gansterjo2
Gansterjo2 Apr 11, 2014 at 13:35:59 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Zahlreiche Antwort...

Die Frage beantwortet zu bekommen wäre warscheinlich nicht nur für mich Interessant gewesen -.-