Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vergrößerung -Verkleinerung im I.E. 7.0 Browser ausblenden bzw. unsichtbar machen.

Mitglied: hn18144

hn18144 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2007, aktualisiert 27.09.2007, 4254 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
Wir sind eine Schule und Veröffentlichen unseren Vertretungsplan (Klassenweise) in der Pausenhalle auf einem Monitor übers Internet.
Die Schüler können nur mit einer Maus arbeiten.

Jetzt haben einige Schüler entdeckt das man die vergrößerungsstufe ändern kann und verändern dies auch. Andere Schüler sehen
den Plan dann ganz klein oder ganz groß und wenn man nicht weiß wie man dieses rückgängig macht, können die Informationen nicht abgelesen werden.

ich möchte im Internetexplorer 7.0 die Vergrößerungsstufe für den Benutzer ausblenden bzw. unsichtbar machen.

Wer weiß wie das geht?


Gruß Heinz
Mitglied: turangaleela
27.09.2007 um 15:05 Uhr
dasverkleinern und vergrößern geht doch nur über die menüleiste richtig?
wenn ja dann mach den browser auf und drück F11 dann wird das fenster ohne Menüleiste sondern nur noch mit den symbolen angzeigt und diese leiste bekommst du dann noch weg wenn du die option automatisch im hintergrund anklickts! jetzt sieht mann also auf dem ganzen bildschirm nur noch den Seiteninhalt und kann ohne weiteres nicht mal die seite wechseln! um auf nummer ganz sicher zu gehen würde ich dann noch die rechte maustaste der maus deaktivieren! (am besten den schalter rauslöten) dann kommen die kids nicht mal mehr in ein kontextmenü!

lg Leela
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Android 7.0: Begrüßung-Widget
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Windows Server

Standarddrucker für einige Anwendungen "unsichtbar"

Frage von FA-jkaWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden einen Kyocera 3051ci über einen Printserver auf einem WTS-Host eingerichtet (beide 2012r2). Ich ...

Windows 7

Win7 Pro und I.E.11 Youtube und Dateidownload Problem

Frage von nbambouWindows 7

Mein altes Win7 Pro hat ein paar Macken, also habe ich angefangen, es neu zu installieren. Alle Updates sind ...

Google Android

Android 7.0 Mail Sync über Zeitraum

gelöst Frage von jojo0411Google Android3 Kommentare

Hallo Leute, Ich suche jetzt schon seit Stunden die Einstellung unter Android 7.0 wo man einstellen kann wie lange ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 18 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...