cewiethemaster
Goto Top

Verhindern einer Änderung des Desktophintergrundes

Hiy. Bitte helft mir

Also, bei meinem PC mit Windows XP (FirmenPC zu demo-Zwecken) hat iein kunde den Hintergrund verändert.
Ich hab ihn also zurückgesetzt, und auch in der Registry das ändern verboten.

Wenn ich den PC Jedoch neu starte, wird immer der von eben diesem USer eingestellte verwendet (schon während dem Startvorgang nach der Anmeldung)
Wie kann ich das Unterbinden???
Systemwiederherstelung hat auch nichts ergeben.

Bitte um Hilfe

Content-Key: 136856

Url: https://administrator.de/contentid/136856

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 86263
86263 Feb 25, 2010 at 12:47:58 (UTC)
Goto Top
Gibt es nur diesen einen User? Was passiert bei anderen Usern? Können diese den Hintergrund ändern?
Member: cewiethemaster
cewiethemaster Feb 25, 2010 at 14:45:57 (UTC)
Goto Top
Also es gibt nur den 1 User, der kann den ändern.
Ich hab den aber zurückgesetzt, und mittels Registry-Eintrag das verändern verhindert.
Sobald er neu bootet, ist bei´m login schon wieder das von diesem User eingestellte drinnen.