Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verhindern einer Änderung des Desktophintergrundes

Mitglied: cewiethemaster

cewiethemaster (Level 2) - Jetzt verbinden

25.02.2010 um 13:32 Uhr, 2981 Aufrufe, 2 Kommentare

Hiy. Bitte helft mir

Also, bei meinem PC mit Windows XP (FirmenPC zu demo-Zwecken) hat iein kunde den Hintergrund verändert.
Ich hab ihn also zurückgesetzt, und auch in der Registry das ändern verboten.

Wenn ich den PC Jedoch neu starte, wird immer der von eben diesem USer eingestellte verwendet (schon während dem Startvorgang nach der Anmeldung)
Wie kann ich das Unterbinden???
Systemwiederherstelung hat auch nichts ergeben.

Bitte um Hilfe
Mitglied: MisterExpulso
25.02.2010 um 13:47 Uhr
Gibt es nur diesen einen User? Was passiert bei anderen Usern? Können diese den Hintergrund ändern?
Bitte warten ..
Mitglied: cewiethemaster
25.02.2010 um 15:45 Uhr
Also es gibt nur den 1 User, der kann den ändern.
Ich hab den aber zurückgesetzt, und mittels Registry-Eintrag das verändern verhindert.
Sobald er neu bootet, ist bei´m login schon wieder das von diesem User eingestellte drinnen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Desktophintergrund anhand der Bildschirmauflösung ändern

Frage von ketanest112Microsoft10 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Aufgabe: Ich soll bei uns nach CI Desktophintergründe verteilen (Es gibt mehrere Firmen in der Firmengruppe ...

Microsoft

Server 2012R2 - Desktophintergrund fehlt

Frage von mr.pat.batemanMicrosoft

Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem, habe einen 2012 R2 Standard, welcher ein DC ist. Dieser verteilt eine ...

Windows 10

Desktophintergrund auf einem Bildschirm anpassen

gelöst Frage von schneerunzelWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe PCs die mehrere Monitore haben. Unteranderen ist dort ein USB Signaturpad angeschlossen, das ...

Windows 10

Desktophintergrund via GPO Diashow Problem

Frage von maddigWindows 103 Kommentare

Hallo, ich bin zurzeit dabei den Desktophintergrund für jeden User per GPO zuzuweisen. Das funktioniert auch alles soweit, nur ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 19 StundenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 1 TagBatch & Shell2 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 2 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Windows Tools
Windows Terminal 1.0 erschienen
Information von Frank vor 5 TagenWindows Tools

Auf der Microsoft Build hat Microsoft Windows Terminal Version 1.0 veröffentlicht. Die finale Version kann entweder über den Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet über 8-adrige Telefonleitung: dennoch nur 100 Mbits erkannt
gelöst Frage von AnazhirLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Tag, ich habe mich die letzten Wochen, speziell auch in diesem Forum über das Thema Ethernet über Telefonleitungen ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!!
Frage von MysticFoxDEMicrosoft31 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin dem Letzt beim Debuggen einer Netzwerkproblematik auf ein meiner Ansicht nach sehr kritisches Problem in ...

Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware31 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Netzwerkgrundlagen
Konfiguration VOIP: Grundsätzliche Fragen
gelöst Frage von scriptoriusNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo, Ziel: IP-Telefon (Gigaset C430A Go) hinter einer pfsense als "Festnetztelefon" betreiben Mein Router/Firewall ist ein Apu2, darauf pfsense ...