webegen
Goto Top

Verhindern das User bestimmtes Programm beendet per GP

Hallo,
ich muss eine Einstellung finden, die es einem Domain-User verhindert Programme z.b. Word mit der Tastenkombination Alt+F4 zu beenden. Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit über die Gruppenrichtlinien?

Vielen Dank vorab

mfg
andreas

Content-Key: 36162

Url: https://administrator.de/contentid/36162

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Jul 19, 2006 at 08:42:07 (UTC)
Goto Top
Hol Dir die Office-Templates von Gruppenrichtlinen.de

Da gibt es eine Einstellung Disable Items in user interface > custom

Dort kann man Shortcuts Definieren und dann entsprechen aktivieren oder deaktivieren

mfg
Member: Webegen
Webegen Jul 19, 2006 at 10:37:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für deine Antwort, ich hab mich leider zu ungenau ausgedrückt, ich muss komplett nicht nur für z.b. office die Tastenkombination ALT+F4 deaktiveren können.

Vielen Dank

mfg
andi