kiwilev1789
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.1 - Job Enginge Dienst beendet sich

Sicherung bricht jede Nacht ab!

Hallo,

habe einen Windows 2003 Server.
Kein Exchange, keine SQL Datenbank - nur ein FileServer.
Darauf läuft Veritas Backup Exec 9.1. Seit ca. 1 Woche bricht mir die Sicherung jedes mal ab.
Wenn ich im Ereignisprotokoll nach schaue finde ich folgenden Fehler:

Backup Exec-Meldung: Auftrag fehlgeschlagen
(Server: "ServerName"Sichern ohne Novell Daten") Sichern ohne Novell Daten --
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Der Systemdienst der Backup Exec-Auftragsengine
reagiert nicht.

Schau ich bei den Diensten nach sehe ich auch das der Dienst nicht mehr läuft.

Starte ich alle dienste manuell durch und starte die Sicherung läuft diese auch an bricht mir aber irgendwann wieder ab, weil der JobEnginge Dienst wieder abschmiert!

SP5 von BackupExec wurde installiert und auch die BackupExec Datenbank wurde schon neu aufgesetzt.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss kiwilev!

Content-Key: 50427

Url: https://administrator.de/contentid/50427

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Feb 01, 2007 at 15:10:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn Du bei Symantec/Veritas nichts dazu in der KowlegeBase findest, kann ich Dir nur einen Tip geben;
Deinstallation und Neuinstallation.
Wie Du die Kataloge in die Neuinstallation hinüber rettest, findest Du auch dort.
Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich Dir aber generell die Version 10.1 oder 11 empfehlen.

Gruß - René