toaster
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.1 und WIndows 2003 automatische Sicherung

Hallo,


ich bin verantwortlich für die Sicherung von zwei Servern. Beide Server haben Windows 2003. 1. Server Bandlaufwerk von Tandberg mit Veritas Backup Exec 9.1. 2. Server hat den Remoteagent installiert. Sicherungauftrag formuliert udn würde soweit funktionieren. Habe alles entsprechend Handbuch konfiguriert. Bändern sollen automatisch überschrieben werden.


Jetzt ist mein Problem, daß er Bänder, die ich einlege nicht einfach akzeptiert. Hier kommt es zu automatischen Meldungen, wie neues Band gefunden mit ja bestätigen, Band überschreiben mit ja bestätigen, Band einlegen mit ja bestätigen etc..... Band 00034 einlegen und mit ja bestätigen (wenn Band 0033 eingelegt ist).

Veritas Backup soll einfach das Band nehmen, das gerade eingelegt ist und lossichern, ohne zu fragen und es im Zweifelsfall überschreiben. Wie gehe ich vor ?

Content-Key: 6379

Url: https://administrator.de/contentid/6379

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bitcrusher
bitcrusher Jun 15, 2006 at 12:25:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem allerdings mit Veritas Backup Exec ver. 8. Nachdem ich das Bandlaufwerk getauscht, die neuen Medien inventarisiert und den Mediensatz dem alten Sicherungsauftrag zugewiesen habe werden Meldungen zur Betätigung angezeigt und die Datenbankapplikation kann nicht wieder gestartet werden.

Leider ist der Support für diese Version ausgelaufen;(

Da der Kunde im Baugeschäft tätig ist müssen diese Meldungen täglich um 5:00 uhr bestätigt werden ;(

Bitte, bitte...macht das ich wieder ausschlafen kann
Member: bitcrusher
bitcrusher Jun 28, 2006 at 07:36:40 (UTC)
Goto Top
Ich habe einen komplett neuen sicherungsauftrag angelegt...ein neues Medium inventarisiert, katalöogisiert und einem neuen Mediensatz zugefügt... dieser neue Mediensat verwendet kein Überschreibschutz und ist unbegrenzt anhängefähig...trozdem kommen morgens nach der sicherung immer diese Meldungen "Bitte entnehmen sie das Medium" etc...und die datenbank kann nicht automatisch gestartet werden...kann mir denn da keiner einen Tipp geben ??
Member: UncleTom
UncleTom Nov 29, 2006 at 19:50:25 (UTC)
Goto Top
extras optionen medienverwaltung überschreibschutz
Member: mapri71
mapri71 Apr 14, 2007 at 07:27:26 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem beim Kunden mit Veritas Backup Exec 9.1
(letztes SP ist eingespielt). Ich habe mich hier schon umgeschaut und nichts vergleichbares
dazu gefunden.

Das Problem ist, dass auf einem Windows 2003 Server mit dem o.g. Veritas BE die
Sicherung ordnungsgemäss durchführt, jedoch nicht abschliess, weil eine Meldung erscheint
und diese immer Bestätigt werden muss. Macht man dies morgens vor dem autom. Abbruch, dann ist alles ok. Jedoch wenn diese Meldung nicht mit OK bestätigt wird schliesst sich dieser Job mit dem Fehler Zeitüberchreitung.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus.