schnibschnab
Goto Top

Veritas Backup Exec verlangt von mir eine manuelle Bestätigung zum überschreiben des Mediums

Hy,

Ich habe das Problem, dass beim Start des Backups von Veritas in ein Backup to Disk Verzeichnis immer nachgefragt wird ob ich das bestehende Medium überschreibe will oder nicht. Wie kann ich diese Frage umgehen dass trotzdem das Backup gestartet wird und einfach die Vorhandene Datei überschreibt?
Habe auch schon den Überschreibschutz auf eine Stunde gesetzt jedoch ändert dies an meinem Problem nichts. Laut Fehlermeldung ist eine manuelle Bestätigung konfiguriert, kann diese Einstellung jedoch nicht finden.

Veritas Backup Exec Version 9
Windows 2000 Server

Danke für die Hilfe

Greets schnibschnab

Content-Key: 5338

Url: https://administrator.de/contentid/5338

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: D.T.Soko
D.T.Soko Jan 07, 2005 at 08:22:32 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das selbe Problem mit Veritas Backup Exec 9.1 for Windows SBS-Server.
Unter Extras/Optionen/Medienmanagement kan man die "Überschreibschutzstufe" einstellen.
Der Button "Kein" muss markiert sein und das Häckchen
bei: "Aufforderung vor Überschreiben........" muss entfernt werden.

So hat das automatische Überschreiben bei mir funktioniert habe aber ein DAT Laufwerk zum sichern.
Vielleicht hilfts ja trotzdem!
mfg
Member: schnibschnab
schnibschnab Jan 07, 2005 at 15:08:11 (UTC)
Goto Top
Hat wunderbar geklappt. Vielen dank für Deine Hilfe .

Greets
schnibschnab