rolfv
Goto Top

Veritas Exec View Probleme einen Server in die Überwachung zu holen.

Ich mußte leider unsere Backupüberwachung von Exec View 2.5 auf 3.2 aktualisieren. Nicht nur, dass der schnelle
morgentliche Check wie bei der 2.5er jetzt völlig umständlich ist, hinzu kommt noch, dass sich ein Server an der zentralen
Überwachungskonsole nicht anmeldet. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert - das ECM deinstalliert und neu installiert,
die verwendetetn Ports geprüft. Es scheint von der Konfiguration alles in Ordnung. Jedoch meldet sich das System nicht
an der Exec View Konsole in der Servergruppen-Liste. Hat jemand auch schonmal damit zu kämpfen gehabt und vielleicht
einen Lösungsansatz ?

Gruß
Rolf

Content-Key: 40218

Url: https://administrator.de/contentid/40218

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock