toaster
Goto Top

Verits Bckup Exec 9.1 download, aber wo ?

Hallo,


in unserem Archtiketurbüro setzen wir Verit@s B@ckup Exec 9.1 ein. Diese haben wir auch Ordnungsgemäß lizenziert. Ich hatte das Problem schon mal, daß ich unseren Server neu installieren mußte, da in Redundanz bei uns leider nicht investiert wird und somit, wenn eine Platte ausfällt nur die SIcherung übrig bleibt.

Der Server steht soweit. Allerdings finde ich unsere InstallationsCD nicht. Das war beim letzten Mal auch kein Problem, denn da habe ich die Trial-Version heruntergeladen und dann einfach unseren Lizenzcode eingegeben. Allerdings ist dort nur noch die Version 10.0 zu finden und die darf ich nicht verwenden, da wir nur 9.1 lizenziert haben. Kann ich diese noch irgendwo herunterladen.


grüße

toaster

Content-Key: 16647

Url: https://administrator.de/contentid/16647

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Sep 24, 2005 at 18:09:08 (UTC)
Goto Top
hi ho

Versuch es mal hiermit: http://seer.support.veritas.com/docs/264658.htm
http://support.veritas.com hilft immer weiter.

GRUSS
WWW-KR
Member: MagicM
MagicM Sep 24, 2005 at 18:12:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Toaster,

mal kurz gegoogelt. Hast Du es hier schon mal versucht:
http://www.veritas.com/besupport/backup_exec_windownload_all.html

Gibt nicht die 2te oder 3te Neuinstallation nicht endlich Grund genug für ein RAID?

Viel Glück

Marco
Member: 3kom
3kom Sep 26, 2005 at 15:39:30 (UTC)
Goto Top
Hi Toaster,

Adressen für Veritas hast du jetzt ja, aber ich hab mal eine andere Frage. Wir setzen seit kurzem auch Veritas 9.1 ein , wenn ich einen Sicherungsauftrag auf Band wegschreiben will sagt mir das System "Bitte benutzen sie den Importbefehl.....", mach ich dann auch aber nach kurzer Zeit kommt eben dieser Hinweis wieder???? Kannst du mir einen Tipp geben woran das liegt.

3kom