diskilla
Goto Top

Verknüpfungen in Outlook 2003

Öffnen der Verknüpfung in Outlook

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.

Habe in Outlook 2003 unter Verknüpfungen eine Verknüpfung zu einem lokalen Ordner. Genannt Mail Archiv. Wenn ich jetzt einzelne Mails archivieren will, ziehe ich diese in den entsprechenden ordner und lösche sie anschließend aus dem Postfach.
Öffne ich diesen Ordner in Outlook geht immer ein extra Fenster auf.

Meine Frage ist nun:
Ist es möglich in Outlook 2003 eine Einstellung zu machen, damit sich der Ordner im Leseberich öffnet? Mich stört nämlich, dass ich immer ein Zusatzfenster habe und mein Outlook verkleinern muss, damit ich die Dateien verschieben/kopieren kann.

Danke im Vorraus

Greetz

Diskilla

Content-Key: 47214

Url: https://administrator.de/contentid/47214

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Dec 29, 2006 at 08:45:37 (UTC)
Goto Top
warum verwendest du nicht die archivierungsfunktion von outlook?
damit hättest du das problem nicht.
Member: Diskilla
Diskilla Jan 22, 2007 at 10:10:53 (UTC)
Goto Top
Genau das hab ich jetzt gemacht. Auch wenn ich trotzdem gerne ne andere Lösung gefunden hätte.

Greetz Diskilla