Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verknüpfung ein WLan"s-Router mit einem schon bestehendem Router,Hub

Mitglied: Huber87

Huber87 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2005, aktualisiert 24.11.2005, 4212 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo.
Ich habe bei eBay den D-Link Di-711 Wireless Gateway ersteigert. Meine Frage ist:
Wie verknüpfe ich den Wireless Router mit dem schon bestehenden (Longshine LCS-883R-TX5+)?
Welche Kabel muss ich wo anschlißen und was muss ich bei dem Di-711 einstellen?
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Timo Huber
Mitglied: Lemmy59
23.11.2005 um 21:48 Uhr
Hi

Wenn der Longshine einen Uplink Port hat, ( teils mit oder teils ohne Druckschalter auf der Rückseite ausgeführt ) ein normales 1 zu 1 Cat 5 Kabel verbinden und der Longshine verteilt mit. Ist der Longshine ohne UplinK Funktion, sieht es evtl. schlechter aus, ich habe aber schon alte Hubs in der Fingern gehabt, die mit einem Cross Over Kabel trotzdem uplinken konnten.
Also ausprobieren. ( Kenne den Longshine nicht und weiss nicht wie alt er ist - wegen der Funktionen )
Bonne Chance
Lemmy59
Bitte warten ..
Mitglied: Huber87
23.11.2005 um 22:14 Uhr
Danke für die Antwort. der longshine ist ca. 2-3 Jahre alt. Er hat einen upLink port und kann ich den wireless router mit einem patch kabel an den uplink anschließen? Muss ich bei dem wireless router noch irgend etwas umstellen, wenn ja wie?
Gruß Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Lemmy59
24.11.2005 um 07:46 Uhr
Guten Morgen, sorry musste gestern Abend weg,

Zum Thema... Nein, es muss am Wireless Router nichts eingestellt werden, einfach ein Patchkabel von einem verfügbaren Ausgang des Routers an den Uplinkport des Longshine
und die Sache muss gehen ( Vergleichbare Installationen X-mal installiert )

Einen schoenen Tag noch

Lemmy59
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server

Smartphone kein Wlan, Laptop aber schon!??

gelöst Frage von Sabse91Server8 Kommentare

Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Meine Eltern haben eine FritzBox (sind bei 1&1) und hatten das Problem, ...

LAN, WAN, Wireless

Natzwerk-Hub defekt?

Frage von RadadaLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo Leute, Ich habe einen Wlan-Router im Keller mit 4 Netzwerk-Hub anschlüssen stehen und habe folgendes Problem.zuerst lief alles ...

Switche und Hubs

Ethernet Hub kaufen

Frage von cgicloudSwitche und Hubs19 Kommentare

Hallo, weiß jemand, wo man noch Ethernet Hubs kaufen kann? Konnte im Netz leider nichts finden. Danke und Gruß

Peripheriegeräte

LAN-USB-HUB

Frage von MiStPeripheriegeräte3 Kommentare

Hallo, ich suche ein Gerät, mit dem ich USB-Geräte übers LAN an einem Netzwerk-PC nutzen kann. Folgende Geräte sollen ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...