95169
Goto Top

Verlängerung LAN-Kabel mal anders

Was ist hier falsch....
Gefunden auf Webfail😁😁😁
lankabel

Content-Key: 574333

Url: https://administrator.de/contentid/574333

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli May 24, 2020 updated at 08:45:24 (UTC)
Goto Top
Das hat mal einer mit nem Fiberchannel "Kabel" versucht. Auch sehr amüsant🤫.
Member: radiogugu
radiogugu May 24, 2020 at 08:48:53 (UTC)
Goto Top
Morschen.

Alter, so was kannst Du doch nicht einfach, ohne Warnung posten.

Habe mir fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen und den Laptop angespuckt, weil ich gerade was getrunken habe face-smile

"Beim Wasserschlauch geht das doch auch." --> UNFASSBAR ! ! !

Die tankt bestimmt auch Wasser ins Auto, weil das ja nun mal um Längen günstiger ist face-smile

Gruß
Radiogugu (muss jetzt den Laptop trocken wischen)
Member: Deepsys
Deepsys May 24, 2020 at 10:37:02 (UTC)
Goto Top
Der ist super!!!

Da hat jemand in Physik so richtig aufgepasst !!
Mitglied: 95169
95169 May 24, 2020 at 11:25:40 (UTC)
Goto Top
Dann lies mal das, einfach keine Flüssigkeit in der Nähe haben und zwar alles:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Member: maretz
maretz May 24, 2020 at 13:09:53 (UTC)
Goto Top
grill
Nun - ich finde es ist immer noch besser als manch anderer Experte... Ich mein, Grillen im Sommer is verständlich ABER....
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner May 24, 2020 at 16:46:13 (UTC)
Goto Top
Habe ich auch mal gemacht, aber natürlich die Litzen miteinander verbunden mit Aderendhülsen. Dann auseinandergehalten und drauf geachtet, dass die sich nicht berühren.
Hat immer funktioniert.
Member: maretz
maretz May 25, 2020 at 04:54:06 (UTC)
Goto Top
warum sollte es auch nicht - man muss halt nur damit rechnen das die Fehlerraten hoch gehen bzw. die Geschwindigkeit runter... Aber es gibt genug Fälle bei denen das Egal wäre... Dafür gibts sogar extra die Netzwerk-Verbinderboxen mit denen man sowas macht...
Member: mikeann99
mikeann99 May 25, 2020 at 10:56:53 (UTC)
Goto Top
Hat mich auch fast zerrissen, als ich das gelesen habe. Sogar meine Frau, die nichts mit Technik am Hut hat, konnte sich vor lachen fast nicht halten.
Es gibt halt immer noch DAU's.
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Jun 23, 2020 at 13:06:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @95169:

Dann lies mal das, einfach keine Flüssigkeit in der Nähe haben und zwar alles:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣 Ich piss mir i´n Kilt.

🖖
Member: radiogugu
radiogugu Jun 25, 2020 updated at 18:39:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @95169:

Dann lies mal das, einfach keine Flüssigkeit in der Nähe haben und zwar alles:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Ein moderner Klassiker, den ich noch immer in meinen Favoriten vorhalte face-smile

Gruß
Radiogugu