nes-seevetal
Goto Top

Verlinkungen in PDF optisch bei Mouseover hervorheben

Andere Textpassagen in PDF verlinken - diese Links sollen bei Mouseover optisch hervorgehoben werden.

Hallo,

ich nutze Acrobat Version 7. Nun möchte ich in einem Dokument links auf andere Teile des Dokuments erstellen, diese sollen jedoch bei Mouseover optisch in irgendeiner Form hervorgehoben werden.

Geht das?

Danke für Euer Wissen!

LG Mirko

Content-Key: 28416

Url: https://administrator.de/contentid/28416

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Mar 17, 2006 at 10:57:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
bei den Verknüpfungseigenschaften kannst du doch den Link Farbig makieren, reicht das nicht ?


mfg
PLONK
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Mar 17, 2006 at 11:02:20 (UTC)
Goto Top
Schöner wäre es, wenn der Link dann die Textfarbe verändert, sich vergrößert.... etc.
Finde unter Erweiterte Verknüfung leider nicht das passende.....
Member: NES-SEEVETAL
NES-SEEVETAL Mar 17, 2006 at 11:19:44 (UTC)
Goto Top
Es besteht ja die Möglichkeit den Link mit JavaScript zu verbinden, läßt sich da nichts realisieren???
Member: PLONK
PLONK Mar 17, 2006 at 11:50:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,
da fällt mir noch Acrobat 3D ein, vielleicht kann man damit sowas machen:

http://www.adobe.de/products/acrobat3d/main.html

Vielleicht hat Adobe auch ne Demoversion mit der Du das testen könnest.


mfg
PLONK