Beim Versand von Terminen mit Outlook 2010 wird keine Ort und Datumsangabe mitgesendet
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir stellen zur Zeit alle unsere Rechner auf Windows 7 und Office 2010 um. Jetzt ist uns aufgefallen, dass sobald man mit Outlook 2010 ein Termin ausserhalb der Firma versendet, der Termin zwar versand wird, aber der Empfänger keine Ort und Datum des Termins bekommt. Innerhalb der Firma wird der Termin Korrekt versand.
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2007 im Einsatz.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe ein Problem. Wir stellen zur Zeit alle unsere Rechner auf Windows 7 und Office 2010 um. Jetzt ist uns aufgefallen, dass sobald man mit Outlook 2010 ein Termin ausserhalb der Firma versendet, der Termin zwar versand wird, aber der Empfänger keine Ort und Datum des Termins bekommt. Innerhalb der Firma wird der Termin Korrekt versand.
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2007 im Einsatz.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 183832
Url: https://administrator.de/contentid/183832
Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock
2 Comments
Latest comment