nightowl71
Goto Top

Verschieben von Daten via Robocopy und andschliessendes enpacken via WinRAR via CMD

hallo face-smile

ausgangspunkt....
daten wie 20-03-2015_urlaub_glowe (1-250) (.als filetype mp4)
archive ähnlich *2015_urlaub_glowe*.rar


mkdir 2>NUL >NUL "M:\urlaub_glowe"

FOR %%i in (*urlaub_glowe*.mp4) do robocopy "S:\urlaub_glowe" "M:\urlaub_glowe" %%i /MOV /S

Process, Exist, %robocopy%
If !ErrorLevel

D:\WinRAR\winRAR.exe e "S:\*urlaub_glowe*.rar" "M:\urlaub_glowe"

ordner soll mittels mkdir angelegt werden
alle mp4 verscoben werden
gewartet werden bis robocopy fertig ist, erst dann der entpackprozzes startet.

was mache ich falsch?

danke

Content-Key: 396034

Url: https://administrator.de/contentid/396034

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 137846
137846 18.12.2018 aktualisiert um 22:33:11 Uhr
Goto Top
was mache ich falsch?
Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 19.12.2018 aktualisiert um 11:36:52 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @Nightowl71:

was mache ich falsch?


Dein Problem unzureichend beschreiben.

Was genau tut denn nicht?

Und warum nimmst Du eine For-Schleife, statt den Robocopy-Befehl direkt hinzuschreiben?

robocopy S:\urlaub_glowe\ M:\urlaub_glowe  *urlaub_glowe*.mp4 /MOV /S
D:\WinRAR\winRAR.exe e "S:\*urlaub_glowe*.rar" "M:\urlaub_glowe"

lks
Mitglied: Nightowl71
Nightowl71 20.12.2018 aktualisiert um 22:36:15 Uhr
Goto Top
thema ist gelöst *freude*
was genau war an meiner frage falsch?

@Lochkartenstanzer
wunderbar!
hatte das ganze mit dem move befehl getetestet, ging auch alles... nur wurde alles zeitgleich gestartet....was ich nicht wollte... nacheinander war mein ziel
super!
ich danke dir....

hatte ein ähnliches beispiel im internet gesehen dachte das kann ich nutzen, fehlanzeige.....

@137846
"Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen."
nur eins, wären alle leute so schlau wie du, würde es dieses board nie geben...sprich du hättest damit viel zeit, du brauchst keine schönen kommentare mehr schreiben, würdest du vll selber den billigen fusel kaufen...

hmm.... kommt man hier im board mit schönen kommentaren einpaar stufen höher?
da finde ich sicher auch was face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 20.12.2018 um 23:55:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @Nightowl71:

@Lochkartenstanzer
ich danke dir....

Gern geschehen.

hatte ein ähnliches beispiel im internet gesehen dachte das kann ich nutzen, fehlanzeige.....

Naja, man sollte nie alles blind aus dem Internet abscheiben. Da hat sich manch einer schon Sackratte eingefangen.


@137846
"Nicht den billigen Fusel von der Tanke saufen, wäre mal ein Anfang! Ist ja grauenvoll das zu lesen."
nur eins, wären alle leute so schlau wie du, würde es dieses board nie geben...sprich du hättest damit viel zeit, du brauchst keine schönen kommentare mehr schreiben, würdest du vll selber den billigen fusel kaufen...

hmm.... kommt man hier im board mit schönen kommentaren einpaar stufen höher?
da finde ich sicher auch was face-smile

Answer hat schon recht, wenn er Dich weniger dezent darauf hinweist, daß aus Deiner Frage keiner schlau wird. Bei mir hast Du Glück gehabt, daß ich eine gut trainierte Kristallkugel habe, die aus dürftigen Kundeninformationen die eigentliche Frage und dessen Anwort herausextrahieren kann.

Statt Dich darüber aufzuregen, solltest Du einfach die Dir die FAQ zu Gemüte ziehen und beherzigen. Und ein klein wenig (Galgen-)Humor schadet auch nicht.

lks
Mitglied: Nightowl71
Nightowl71 21.12.2018 aktualisiert um 00:20:13 Uhr
Goto Top
Answer hat schon recht
finde ich nicht.... wir sind alles normale leute...denke ich zumindest....
gehe ich zum finanzamt, egal was vorgefallen war oder ist, die zeigen dir ein piepmatz bei so einer antwortface-smile aber im inet ist eben alles möglich!
der eine kann sich halt auf den punkt genau ausdrücken andere nicht!
ich kann es eben nicht face-sad

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Winrar entpackt nur SEHR langsam

ich hätte da auch einen schönen kommentar... bessere hardware? einfach mal überlegen?