dexda
Goto Top

Verschieben von Ordnern auf einem Netzlaufwerk.

WEnn ich auf einem Netzlaufwerk einen Ordner in einen anderen Orner hineinschiebe, müstte doch normalerweise eine Fenster aufgehen oba man diesen Ordner wirklich verschieben möchte. Dieses Fenster kommt leider bei mir nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht Registry Key???

Danke im Vorraus

lg Dexda

Content-Key: 28228

Url: https://administrator.de/contentid/28228

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Mar 15, 2006 at 13:08:55 (UTC)
Goto Top
Die Abfrage kommt nur beim Loeschen von Dateien, nicht beim Verschieben oder Kopieren.

Ob und wie man das einstellen kann ist mir unbekannt.
Member: Dexda
Dexda Mar 15, 2006 at 13:25:16 (UTC)
Goto Top
also das es irgendwie geht weisich von mienem chef, aber seit dem neuen login skript funtzt das nicht mehr und er weis auch nicht merh wie er das gemacht hat. er meint irgendwo in der registry. er hat es auch aus einem forum
Member: Dani
Dani Mar 15, 2006 at 13:29:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich habe sowas auch noch nie gehört bzw. gesehen. Löschen oder in Papierkorb ziehen, da kommt immer die Abfrage. Aber ansonsten nicht!

Gruß
Dani