baby
Goto Top

Verschwundene Xp Partiton wieder herstellen

Verschwundene Xp Partiton

An Alle und Adminis

Ich brauche dringend eure Hilfe , wie kann ich die verschwundene XP Partition wieder herstellen , mit dem KNOPPIX kann ich die verschwundene Partition zwar ehen , aber wie hole ich es wieder zurück

Danke Für Jede Hilfe

MFG
baby

Content-Key: 22310

Url: https://administrator.de/contentid/22310

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Dec 26, 2005 at 16:00:47 (UTC)
Goto Top
Mit einem Recovery Tool, findest du bei google zu hauf.

Wenn du uns sagst, wie die Partition verschwunden ist, ist die Hilfe vielleicht einfacher face-smile

Mfg

Mitchell
Member: baby
baby Dec 26, 2005 at 16:17:21 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich weiss Ehrlicht nicht wie das gehen soll , oder gangen ist ,aber mit Knoppix und mit Suse 10 kann ich den inhalt sehen, aber wie hole ich es zurück, danke

P.S

hast du Skype oder MSN messenager ICQ, per PM schicken

mfg
baby
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Dec 26, 2005 at 16:27:13 (UTC)
Goto Top
Wie ist die Partition denn verschwunden? Ist sie beim partionieren verschwunden? Wenn es am Anfang war, schau mal hier: http://www.amzar.de/corni/software.htm#platte (bei Partionieren) das fuznktioniert auch bei anderer Software. Du brauchst dann nur ein Tool, welches den Typ der Partition zurücksetzt.

Ist das Partionierprogramm allerdings erstmal durchgelaufen wird es schwierig!

Gruß Corni
Member: baby
baby Dec 26, 2005 at 18:32:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

habe mit rechner normal gearbeit und nächsten tag den pc einschalte ging nix mehr , ich guck mal ob ich das bild anhängen kann

mfg
baby
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Dec 26, 2005 at 21:43:45 (UTC)
Goto Top
Hm, das hört dich nach Plattencrash an!

Empfehle auch diverse Testtools (s.o.)
Member: superboh
superboh Dec 27, 2005 at 01:11:01 (UTC)
Goto Top
Oder fehlt die Partition evtl. nur im Explorer weil ihr Laufwerksbuchstabe verloren gegangen ist?
Wenn ja, kannst Du ihr in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen.

Gruss,
Thomas
Member: baby
baby Dec 27, 2005 at 01:41:48 (UTC)
Goto Top
Hallo

nein , nicht mal wiederherstellungs konsole rein es zeigt das die platte leer ist

mfg
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Dec 27, 2005 at 13:29:46 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

Du solltest mal mit einem Recovery-Tool die Daten zu retten versuchen. Diese Tools können z.B. auch gelöschte Dateien oder formatierte Platten wiedeherstellen. Dazu musst du meist nur wissen, welcher Typ es war (NTFS oder FAT).

Wenn du deine wichtigen Daten gerettet hast, würde ich die Platte formatieren. Manchmal gehts dann wieder. ABER VORSICHT. Nicht selten fällt die Platte dann kurze Zeit später erneut aus, also lieber erstmal keine wichtigen Daten darauf speichern. Ein Testprogramm kann dir vielleicht mehr Sicherheit geben.

So, jetzt wird aber mal das Auto geputzt!
Gruß Corni