lalo
Goto Top

Versicherungsschaden restwert von Notebook Acer TravelMate 212TXR

wie kann ich den Rest wert einschätzen?

Content-Key: 51098

Url: https://administrator.de/contentid/51098

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 08, 2007 at 08:22:07 (UTC)
Goto Top
Einfach mal im inet eingeben und sehen was froggle und co sagen.. auch vergleichbare modelle mit ähnlichen spezifikationen suchen .. daraus der mittelwert
Member: Lalo
Lalo Feb 08, 2007 at 08:36:37 (UTC)
Goto Top
eben.

es liegt bei ca. ~ 100euro :->
Member: MonsterX
MonsterX Feb 08, 2007 at 08:48:00 (UTC)
Goto Top
Was ich auf Restwertsuche immer mache... ich such mir mehrere gleiche/ähnliche Artikel bei ebay raus, schau was die Menschheit dafür noch bezahlt und im Durchschnitt kommt's dann als auch ungefähr hin.

Gruß,
Denis
Member: saerdna
saerdna Feb 08, 2007 at 09:18:10 (UTC)
Goto Top
Sag mal, ist das Privat oder Firma?

In einer Firma läuft das anders. Leasing oder Kauf währe auch wichtig. Kaufdatum und alter währen dann auch wichtig.
Member: MagicM
MagicM Feb 08, 2007 at 09:23:25 (UTC)
Goto Top
Member: Lalo
Lalo Feb 10, 2007 at 09:11:26 (UTC)
Goto Top
vielen Dank!!
ihr hat mir sehr geholfen!!

:-XX :->

es lief/läuft auf Firma