onkelv
Goto Top

Versionsmanagement für MS Excel 2003

Bräuchte für eine Excel Tabelle ein Versionsmanagement

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Unterstützt Excel das schon.
oder muss ich eine externe Software dafür besorgen ?
Wenn "externe Software"... gibt es Freeware ?

mfg

Onkelv

Content-Key: 39015

Url: https://administrator.de/contentid/39015

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Aug 30, 2006 at 08:03:49 (UTC)
Goto Top
Hi Onkelv,

da solltest du deine Ansprüche schon mal etwas genauer erklären.
Von Unterstützen in dem Sinne kann man bei Excel eigentlich nie sprechen, man kann aber (fast alles) mit einem gewissen Aufwand umsetzen! -> Meine persönliche Meinung!
Also, beschreib die ganze Sache mal ausführlicher!

Psycho
Member: onkelv
onkelv Aug 30, 2006 at 08:08:34 (UTC)
Goto Top
Es geht dabei insbesondere um eine Kostentabelle auf die von mehreren Personen zugegriffen wird.

Es werden also Veränderungen von vielen Seiten vorgenommen.

Diese Änderungen sollen mitverfolgt werden können um zu wissen wer was gemacht hat und um
wieder auf vorherige Versionen der Tabelle umsteigen zu können.

Ich hoffe das reicht an Informationen. face-wink
Mitglied: 8644
8644 Aug 30, 2006 at 08:11:49 (UTC)
Goto Top
Achso!

Dann guck dir doch mal an, was du unter den Menüpunkten Extras->Arbeitsmappe freigeben und Extras->Änderungen hervorheben so findest! Ich hoffe, dich jetzt richtig verstanden zu haben!

Psycho
Member: onkelv
onkelv Aug 30, 2006 at 08:23:38 (UTC)
Goto Top
Dankeschön das hört sich aufjedenfall sehr gut an.

mfg onkelv