swetrain
Goto Top

Verstärkte Sicherheitseinstellungen 2008R2 IE10

Hallo zusammen,

gestern habe ich auf unseren 2 TS unter 2008R2 Updates (incl. IE10) installiert.
Seither kommt in Outlook immer diese Meldung:
3c8bd236588fc8f5ce84412a2e17a9fb

Habe im Server-Manager die verstärkten Sicherheitseinstellungen sowohl für Admin, als auch für User auf "aus" gesetzt und die Server neu gestartet.
Die Meldung kommt jedoch weiterhin.
Zum Surfen wird Firefox eingesetzt, falls das für die Lösungsfindung hilfreich ist.
Hat jemand noch eine Idee, wie man das abstellen kann?

Danke für alle Infos

Jochen

Content-Key: 207491

Url: https://administrator.de/contentid/207491

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.06.2013 um 20:19:41 Uhr
Goto Top
Moin.

Such bitte mal raus, welche Registryeinträge zum Abschalten der verst. Sicherheitskofig gehören und verteile diese für alle Nutzer auf dem TS. Ich meine, dass dies ein Bug ist, man schaltet über die GUI ab, aber nichts passiert, erst der Regeintrag bringt's, hab ich selbst schon erlebt.
Mitglied: swetrain
swetrain 05.06.2013 um 03:38:04 Uhr
Goto Top
Habe des Rätsels Lösung gefunden face-smile
Im Internet Explorer -> Internetoptionen -> Erweitert -> "Zurücksetzen..."
Damit ist die Sache dann gegessen.

Gruß
Jochen