deraddy
Goto Top

Verständnissproblem mit Frontpage und Extensions

Moinsens Leute,

wollte mich mal in der Welt von Frontpage schlau machen. Die meisten Webhosters bieten ja schon die FP-Extensions inklusive.

Wie ist das jetzt wenn ich z.B. ein Feedback Formular oder eine Suche-Seite mit Frontpage 2003 entwerfe? Muss ich die Extensions bei mir auf dem Heimrechner auch installieren?

Was muss ich noch installieren IIS ??

Habe versuchsweise mal ein Formular gestrickt. Wenn ich es abschicke, werde ich auf eine Seite umgeleitet, die besagt das ich doch einen Server mit FP-Extensions benötige.

Im Quelltext für das Formular steht als Wert für 'action' = _derived/nortbots.htm . Diese Seite gibt es und es steht folgendes drin:

<!--

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">
<title>Die FrontPage-Laufzeitkomponenten fehlen</title>
<meta name="Microsoft Theme" content="none, default">
<meta name="Microsoft Border" content="none, default">
</head>

<body>

<h1>FrontPage-Laufzeitkomponenten erforderlich</h1>

<p>Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren. </p>

<p>Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.</p>

<h2>Klicken Sie auf &lt;Zurück&gt;, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.</h2>
</body>
</html>

-->

Wer kann mir das erklären??

Danke face-smile

DerAddy

Content-Key: 33143

Url: https://administrator.de/contentid/33143

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock