justdoit
Goto Top

Verstecktes Benutzerkonto unter W7 wieder anzeigen

Hallo zusammen,
habe mit meinem Windows7 Home Premium ein Problem mit einem Benutzer im Explorer

Habe "versehentlich" beim testen im Explorer unter den Benutzern einen Benutzer "versteckt". Über Eigenschaften/Attribute/ versteckt ein Häkchen gesetzt. Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr angezeigt.
Er scheint noch da zu sein, da alle Funktionen über das profil noch funktionieren. Sehe leider nur den Benutzer und die darunter liegenden Ordner und Dateien nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?

VG JDI

Content-Key: 129613

Url: https://administrator.de/contentid/129613

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: potshock
potshock Nov 17, 2009 at 22:54:57 (UTC)
Goto Top
Hi JDI,

und wenn du unter Computer ehemals Arbeitsplatz -> Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Allgemein -> "Alle Ordner anzeigen" anklickst?

T@cky
Member: justdoit
justdoit Nov 18, 2009 at 19:42:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

jau, hat geklappt. Hätte ich auch selbst finden können. War vielleicht doch schon etwas spät! :o)

Vielen Dank!
JDI