michael1709
Goto Top

Versuche Showclok runterzuladen, leider ohne Erfolg

Hallo Leute,

ich bin hier beim Stöbern auf Beiträge gestoßen, bei denen das Programm "Showclok" verwendet wird. Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr.

Könnte mir jemand aus dem Forum einen gültigen Downloadlink mitteilen, bzw. das Programm zukommen lassen?

Danke schonmal.

Gruß
-Michael

Content-Key: 58077

Url: https://administrator.de/contentid/58077

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff May 03, 2007 at 00:58:08 (UTC)
Goto Top
Das Tool ist ja auch schon mindestens 10 jahre alt. Es wurde von Brett Middleton von der University of Georgia geschrieben, hier ist sein Originalposting von 1998:
http://cwashington.netreach.net/depo/view.asp?Index=20&ScriptType=c ...

Ich habe alle mir bekannten Softwarearchive durchsucht und nichts gefunden, sodass die einzige Moeglichkeit, doch noch an SHOWCLOK zu kommen, der direkte Weg sein wird.
Brett Middleton ist immer noch an der Universityof Georgia, ich habe Ihn fuer Dich ausfindig gemacht:
Brett K. Middleton

Assistant Research Scientist (Asst Research Scientist )
Animal & Dairy Science

Email: brettm@uga.edu
Phone: 706-542-0986
Fax: 706-583-0274

Mailing Address:
Edgar L. Rhodes Center for ADS
Athens, GA 30602-2771

Shipping Address:
425 River Road
Athens, GA 30602-2771

Schicke Ihm eine Email und bitte Ihn um das Tool..., viel Glueck!
saludos
gnarff
Member: bastla
bastla May 03, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael1709!

Darf ich in diesem Zusammenhang vielleicht auf Biber's Tutorial "Datums- und Zeitvariablen im Batch" verweisen?

Grüße
bastla
Member: Michael1709
Michael1709 May 03, 2007 at 09:41:44 (UTC)
Goto Top
@gnarff
Danke, ich hab mal eine Mail abgeschickt ...

@basla
Danke für den Hinweis. Bibers Tutorials habe ich gelesen.
Soweit ich den Bereich Datum & Zeit verstanden habe, liefert mir Showclok mehr Infos, ich würd's gern mal probieren.

Gruß
-Michael