ubunett
Goto Top

Verteilergruppe im AD in Outlook 2010 einbinden

Will u. a. die Mails der AD-Benutzer in Outook einebinden...
Habe schon einiges probiert, habe eine universelle Verteilergruppe mit den AD-Benutzern angelegt und eine universelle Sicherheitsgruppe, die Verteilergruppe ist Mitglied der Sicherheitsgruppe.
Leider krieg ich gerade nicht raus. wie ich diese Daten in Outlook unter den Kontakten hinterlegen kann.

Bitte um Aufklärung _D

Hallo Zusammen,

habe eine OU erstellt mit einigen Mitarbeitern, in deren Objekteigenschaften ich auch deren E-Mail Adresse hinterlegt habe.
Anschließend habe ich eine universelle Verteilergruppe angelegt und die Mitarbeiter hinzugefügt.

Kann man diese Verteilergruppe, also die Mails, Name etc in die Outlook 2010 Kontakte übernehmen ?

MFG

Content-Key: 162083

Url: https://administrator.de/contentid/162083

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Mar 06, 2011 at 18:08:35 (UTC)
Goto Top
Welche Kontakte ?

Deine persöhnlichen Kontatkte oder die globale Adressliste ??
Member: ubunett
ubunett Mar 08, 2011 at 00:04:12 (UTC)
Goto Top
ehm in beidem?


Die E-Mail Adressen sollen aufjedenfall über die Schaltfläche "AN" ausgewählt werden können, wenn diese auch unter den pers. Kontakten stehen wäre das genial.