trivocum
Goto Top

Vertrauensstellung 2008 R2 und Windows 2000 !Fehler?

Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem: Eine neue 2008 Domäne soll eine Vertrauensstellung zur alten 2000 Domäne bekommen. Soweit so gut, Vertrauensstellung eingerichtet transitiv und siehe da auf dem DC der alten 2000er Domäne kann ich jeden User Gruppe aus der 2008er Domäne auswählen und in vorhandene Share´s aufnehmen. Gehe ich allerdings jetzt auf einen x-beliebigen Memberserver der alten Domäne, will dort auf ein vorhandenes Share einen User aus der neuen Domäne hinzufügen, so bekomme ich immer die Fehlermeldung Server not operational. Ich sehe die neue Domäne kann sie auswählen nur beim durchsuchen kommt dieser Fehler.
Hat irgend jemand eine Idee warum das hier nicht geht und auf dem DC ja??

Dank für Hinweise

Content-Key: 136539

Url: https://administrator.de/contentid/136539

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr