netscape
Goto Top

Vertrauensstellung zwischen WIN 2k und WIN 2k3

Hi,
mal ein Frage. Ist es Grundsätzlich möglich eine Vertrauensstellung zwischen WIN 2K & WIN 2k3 Servern herzusellen

Content-Key: 40820

Url: https://administrator.de/contentid/40820

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Sep 25, 2006 at 16:02:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

Du meinst, eine Vertrauensstellung zwischen W2K und W2K3 DOMÄNEN? Jepp, das geht.

cu,
Alex
Member: Netscape
Netscape Sep 26, 2006 at 08:10:45 (UTC)
Goto Top
OK, danke schonmal für die Antwort. Muss die Frage aber noch etwas vertiefen. Der WIN 2K3 Server ist ein 2K3 SBS Server. Geht das trotzdem? Frag nur so blöd nach, weil der ja in mancher hinsicht eingeschränkt ist. Siehe Terminal Services, sind zwar vorhanden, können aber nicht benutzt werden.
Member: DaSam
DaSam Sep 26, 2006 at 08:56:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

unabhängig davon, ob es geht oder nicht - es scheint gegen die Lizenzbestimmungen zu verstossen: http://www.petri.co.il/creating_a_trust_relationship_between_two_sbs_20 ... (diese ist zwar für SBS 2000, ich kann mir aber vorstellen, dass M$ für 2003 was ähnliches hat).

Schau Dir doch auch mal den Webcast http://support.microsoft.com/kb/829333/en-us an.

sorry,
Alex