tundra
Goto Top

Vertrauenswürdige Sites lassen sich nicht hinzufügen

Sites sind nach dem Hinzufügen nicht mehr sichtbar und es kommt eine Fehlermeldung

Hi,

unsere User sind lokale Administratoren.
Eine Seite kann das erste Mal zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden.
Ruft man die Einstellung ein zweites Mal auf, steht die Seite nicht mehr drin. Möchte man die Seite erneut hinzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Die eingegebene Site ist bereits in einer anderen Zone enthalten."...

Am lokalen Profil liegt es nicht, denn das passiert an allen Rechner an einem Standort.

Grüße
Guido

Content-Key: 46574

Url: https://administrator.de/contentid/46574

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: iq200
iq200 Dec 12, 2006 at 14:00:03 (UTC)
Goto Top
dann solltet ihr vielleicht mal eure active directory richtlinien kontrollieren vielleicht ist da was hinterlegt, was das hinzufügen verweigert.
Member: Tundra
Tundra Dec 19, 2006 at 08:32:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

richtig, einen Zusammenhang gibt es da schon. Bekommt der User die Policy nicht ab, funktioniert es. In der Policy haben wir aber nur eine URL für die Vertrauenswürdigen Sites eingetragen, mehr nicht.
Komisch. face-sad

Grüße
Guido