Verwaltung von kleinen Ereignissen mit Teilnehmerzahl

Mitglied: Luci0815

Luci0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.10.2020 um 18:57 Uhr, 258 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

bei uns wird Betriebssport angeboten. An bestimmten Tagen in der Woche können sich max. 10 Leute anmelden und gemeinsam den Kreislauf in Schwung bringen. Normalerweise würde ich sowas in PHP programmieren, es fehlt mir aber die Zeit. Für Outlook sind die meisten zu unbedarft. Kennt ihr kleine Lösungen für sowas? Darf gerne was kosten.

Gruß
Mitglied: certifiedit.net
17.10.2020 um 19:39 Uhr
Moin,

Zettel? Interne Chat/Gruppensoftware? Auf 10 zählen dürfte auch in Coronazeiten noch möglich sein.

VG
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server26 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
gelöst predator66FrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Notebook & Zubehör
Business Support HP, Dell, Lenovo etc
fuzzyLogicFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Moin, ich arbeite derzeit fast ausschließlich mit HP und frage mich wie es auf Support Baustelle bei anderen Herstellern ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Ticketsystem mit mailflow
CraftdorFrageE-Mail8 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ticketsystem das am besten Freeware ist und einfach nur eine Ankommende ...

Netzwerkgrundlagen
PfSense Virtuele IP mit NAT auf eine IP im VLAN90 zum VLAN30
OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOOFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Tag, ich stehe hier mit einer neuen Herausforderung. Hab ein Internetradio, welches jedoch nur mit eine App gesteuert ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Co2 Verwaltung
kluthi69FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo wer kann helfen! Habe eine Excel Tabelle mit KohlensäureCo² Flaschen Verwaltung. Diese habe Ich schon etwas vorbereitet und ...

Microsoft
Verwaltung Lehrernotebooks
MuesliriegelFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo Forengemeinde! An einer Schule sollen ca. 50 Lehrer mit persönlichen Notebooks (Windows 10 Education) ausgestattet werden. Diese sind ...

Verschlüsselung & Zertifikate
TPM-Verwaltung
gelöst BodennebelFrageVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 510) mit TPM 2.0 (Hersteller: INTC, Version 11.6) . ...

Windows Server
DFS-Verwaltung
gelöst MiStFrageWindows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier einen SBS2011- und einen 2016-Server auf dem der SYSVOL repliziert wird. Da ich in ...

Windows Tools
Multi-Monitor-Verwaltung
MandorallenFrageWindows Tools2 Kommentare

Hallo! Ich habe an meinem Windows 10-System fünf Monitore angeschlossen. Davon sollen je nach Anwendungszweck entweder zwei oder drei ...

IDE & Editoren
OID Verwaltung gesucht
Herbrich19FrageIDE & Editoren9 Kommentare

Hallo, Kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich OID Nummern organisieren und verwalten kann? Gruß an die IT-Welt, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT