mmaiwald
Goto Top

Verzeichnisse löschen nach 7 Tagen mit unterschiedlicher Pfadangabe

Ich habe ein Programm was Logfiles in unterschiedlichen Verzeichnissen schreibt.
Diese Verzeichnisse sollen nach 7 Tagen samt Dateiinhalt gelöscht werden (Ansatz Create Datum)

Dazu habe ich mir schon eine Auflistung der Verzeichnisse gemacht

for /D /R E:\anwendung_logs\prod %v in (anwendung_*) do @if exist %v\. echo %v >> E:\logfile.log

Die ausgegebenen Verzeichnisse im Logfile sehen wie folgt aus
E:\anwendung_logs\prod\ordner01\rec\Anwendung_2011_10_21_10.17.33.210
E:\anwendung_logs\prod\ordner10\rec\anwendung_2011_10_21_08.34.27.436
E:\anwendung_logs\prod\ordner22\rec\anwendung_2011_10_27_23.25.29.105

Ich weiss nicht wie ich mir die Zeit der Ordnererstellung mit dem aktuellen Zeit vergleichen kann.

Hat jemand eine Idee??

Content-Key: 175451

Url: https://administrator.de/contentid/175451

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Luie86
Luie86 Oct 28, 2011 at 08:22:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal hier: Link
Member: MMaiwald
MMaiwald Oct 28, 2011 at 08:41:54 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link.

Ich möchte dies nicht mit einem Drittanbietertool machen, sondern per Batch oder per VBS
Member: Skyemugen
Skyemugen Oct 28, 2011 at 09:52:32 (UTC)
Goto Top
... (auch ohne Begrüßung)

Nichts ist einfacher als delage per batch zu nutzen ... wenn du unbedingt diese Zeitberechnung mit Bordmitteln herbeiarbeiten willst => Suchfunktion, VBS geht einfach (als inliner aus der Batch heraus) aber auch ber Batch-only hatten hier schon meine Mitstreiter Langeweile und haben sich ausgetobt ...

... (auch ohne Gruß)